Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Aufsichtsrat gewählt

In unserer Mitgliederversammlung am 13.03.2024 haben wir uns von unserem alten Aufsichtsrat verabschiedet und neu gewählt.

 

Den scheidenden Aufsichtsräten ein sehr herzliches DANKESCHÖN für langjähriges Engagement und wohlwollende Unterstützung.

Wir heißen unseren neuen Aufsichtsrat HERZLICH WILLKOMMEN und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 

Unser scheidender Aufsichtsrat, Eva-Maria Ehret-Becker und Jürgen Fehrenbach. Es fehlt Gabriele Huber.Bisher als Vorstand und Aufsichtsrat aktiv: Eva-Maria Ehret-Becker und Jürgen Fehrenbach. Es fehlt die bisherige Vorstandsvorsitzende Gabriele Huber.

 

 

 

 

Frisch gewählt: Jürgen Ehni und Dr. Ansgar Müller. Es fehlt Tabea Wagner, die in Abwesenheit gewählt wurde.

Frisch gewählt: Jürgen Ehni und Dr. Ansgar Müller. Es fehlt Tabea Wagner (in Abwesenheit gewählt).

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen